Fuhrpark

Hier werden unsere Fahrzeuge kurz vorgestellt, mehr Infos folgen später noch. Unser Reddie wird in Zukunft öfter hier im Blog auftauchen, seid gespannt.

VW Multivan II Modelljahr 2000 Motor AHY 2,5 Liter 151 PS mit Fischer Wohnmobilausbau

Meine geliebte Q sollte bekannt sein. Wird auch zukünftig noch viele schöne Touren machen.

BMW 1100 GS Bj. 1997 Boxer

Auch Suzi weiß ich sehr zu schätzen, wenn die Strecke mal etwas steiniger und anspruchsvoller wird. Ideal zum Endurowandern. Viele TET und ACT Strecken warten noch auf Entdeckung durch uns!

Suzuki DR-Z 400 S Bj. 2000

Last, but not least, unser Passat. Er kommt meist auf den kleineren Touren und zuhause zum Einsatz. Momentan fährt er zuviel Kurzstrecke, aber das wird sich bald ändern, wenn der Firmenwagen weg ist.

VW Passat 3C 2.0 TDI, Bj. 2007

Ach ja, und Scootie will natürlich auch mit auf diese Seite. Also gut. Er darf manchmal auch auch unseren Touren mitkommen. Unser Einstieg in die Elektromobilität.

Segway Ninebot ES-2