Neue Blogsoftware

Nun ist es soweit, der alte Blog bei Strato ist Geschichte und endlich läuft Bernie’s Bike Blog auf einer eigenen WordPress Installation bei meinem anderen Webhoster.

Das Design hat sich ein wenig geändert und das Ganze hat nun eine eigene Domain: www.asiabike.de. Bitte merken und weitersagen. Wer zu meinem alten Blog verlinkt hat: bitte bei Gelegenheit auf die neue Domain umstellen. Vielen Dank.

Falls die Inhalte gefallen, können sie nun leicht auf Facebook geteilt werden. Auf der rechten Seite werde ich die Links zu anderen Motorradreisenden weiter ausbauen und aktualisieren. Auch die Google Links werden gerne angeklickt, da sich weitere Sponsoren bisher nicht bei mir drängeln.

Die neuen Fotos können ab sofort für volle Grösse angeklickt werden.

Ein wenig Feintuning und SEO muss noch gemacht werden, aber im Wesentlichen wird es nun so bleiben.

Es gibt eine neue Seite (Link oben) zum Thema Tourplanung, dort werden zunächst verschiedenste Infos gesammelt und ich werde über den Fortschritt der Planung berichten.

Ich starte zwar erst im Mai 2013, freue mich aber auch jetzt schon über Anregungen, Fragen und Kommentare.